Wir bieten Ihnen
- leistungsgerechte Entlohnung
- 30 Tage Urlaub
- Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Angenehmes Betriebsklima
- Mitarbeit in einem dynamischen Team
- Hansefit
Ihre Aufgaben:
- Planung und Organisation von Serviceeinsätzen und Kleinprojekten
- Mitwirkung bei komplexeren Serviceeinsätzen und Inbetriebnahmen
- Verantwortung über die Projektziele in Hinblick auf Terminüberwachung
- Qualität und Budget
- Selbstständige Lösungsfindung und Kommunikation mit allen Projektbeteiligten
- Planung, Vorbereitung und Überwachung von Wartungen in den unterschiedlichsten Bereichen und Einrichtungen
Ihr Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker mit Meistertitel HWK oder IHK
- Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Berufserfahrung bei der Durchführung von Reparaturen und Kleinprojekten im Gebäude und bei Anlagen.
- Qualitäts- und Kostenbewusstsein
- Lösungsorientiertes Denken
- Freude an abwechslungsreicher Tätigkeit und zufriedenen Kunden
Cookie Consent mit Real Cookie Banner